Weiterentwicklung internationaler Märkte mit Fokus auf Europa – perspektivisch auch USA, Kanada, Südkorea und Japan
Betreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern im Ausland
Durchführung technischer Schulungen vor Ort und am Unternehmensstandort
Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für internationale Zielmärkte
Teilnahme an Fachmessen sowie Betreuung internationaler Gäste
Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
Weiterbildung zum Techniker, Meister, Architekten oder Bauingenieur wünschenswert
Begeisterung für ökologische Bauprodukte und nachhaltige Lösungen
Ausgeprägte soziale Intelligenz und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Individuelles Onboarding mit projektbasiertem Einarbeitungskonzept
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Jobrad, kostenlose Parkplätze, entspannende Büromassagen
Beteiligung an Kinderbetreuungskosten und betrieblicher Altersvorsorge
Schulungen, Workshops und Weiterbildungen
Firmengelände mit Naturraum und eigenem Obst- und Gemüsegarten