Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-support / 1st level support / anwendersupport

Bonn
wu personal GmbH
IT
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen!


IT-Support / 1st Level Support / Anwendersupport
bundesweit an mehreren Standorten

JOBPROFIL - ID 6048S

AUFGABEN
* Je nach Standort und Projekt kann nach der Einarbeitung bis zu 30% aus dem Home Office gearbeitet werden (abhängig vom Kenntnisstand)
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich)
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
KENNTNISSE
* Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
* Erfahrung in einem Ticketsystem bzw. Ticketing Tool
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige bis gute Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden

Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior it-architekt gmn (m/w/d)
Bonn
BWI Informationstechnik
IT Architekt
Ähnliches Angebot
It-administrator / it-allrounder (m/w/d)
Bonn
ROMEX® GmbH
IT Administrator
Ähnliches Angebot
Sachbearbeitung in der fachplanung von it-produkten der sparte bundesforst (w/m/d)
Bonn
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
IT
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Bonn > IT-Support / 1st Level Support / Anwendersupport

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern