Schulungsentwickler
Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Schulungsentwickler, der gemeinsam mit unserer Personalabteilung einen Schulungskatalog für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter entwickelt.
Der Sozialverband Deutschland ist ein gemeinnütziger Verein mit über 170.000 Mitgliedern im Landesverband Schleswig-Holstein. Wir sind in sozialen Beratungs- sowie Betreuungsfragen aktiv.
* Unser Team besteht aus über 160 Mitarbeitenden, die die Mitglieder in Fragen des Sozialrechts unterstützen.
* Wir helfen bei der Antragsstellung und Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber den Behörden – vor allem in der Renten-, Kranken-, Unfall-, und Pflegeversicherung sowie in allen Angelegenheiten des Schwerbehindertenrechts.
Anforderungen
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Fundierte Kenntnisse in der Schulungsplanung und Evaluation
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse der SAP-HCM Software
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Anstellung mit langfristiger Zukunftsperspektive
* Leistungsgerechte Vergütung
* Jährliche Sonderzuwendungen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
* Zuschuss zum Jobticket
* Möglichkeit zum Jobradleasing
Weitere Informationen
Interessenten können sich gerne an unsere Personalabteilung wenden.