Als Lidl Stiftung mit internationaler Ausrichtung geben wir dir viel Raum für deine persönliche Entfaltung. Berufseinsteiger oder Berufserfahrene. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen. Als Kampagnenmanager & Länderkoordinator Lidl Reisen (m/w/d) bist du verantwortlich für die eigenständige Konzeption, Koordination und Steuerung von Marketing-Kampagnen von der Planung bis zur Erfolgsanalyse.
…Erstellung aller erforderlichen Werbemittel, wie z.B. Anzeigen, Social-Media-Assets, Newsletter oder Landing Pages in Zusammenarbeit mit internen Design-Teams sowie externen Agenturen
Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in einer ähnlichen Rolle als Kampagnen-, Projekt- oder Marketing-Manager (m/w/d)
Touristikerfahrung sowie Kenntnisse im Projektmanagement und Erfahrungen mit den gängigen Marketing-Tools von Vorteil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbares
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
2-3 Tagen pro Woche sowie gelegentliche Dienstreisen nach Absprache
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.