Als Gastgeber auf Zeit erleben Sie die Vielfalt der Reiseziele, während Sie an unserer Seite Komfort und Service bieten.
Ihre Mission ist es, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu ermöglichen und dabei Ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten auszubauen.
Jobbeschreibung:
* Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office
* Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Zimmerreservierungen
* Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
* Kassenführung, Tagesabschluss sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten
* Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Vorzugsweise Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrung an der Rezeption eines Hotels wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Idealerweise Opera-Kenntnisse oder vergleichbare Systeme
* Gastgeber aus Leidenschaft
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Cross-Training Möglichkeiten
* Unterstützungsverein & Social Day
* Jubiläumszahlung
* Deutschland-Ticket
Weitere Informationen:
JBRP1_DE