Die C.M.C. GmbH ist eine Importhandelsgesellschaft mit Sitz in St. Ingbert. Wir entwickeln hochwertige Produkte aus aller Welt und vertreiben diese sowohl über das Internet als auch durch namhafte Discounter und Baumärkte. Aufgaben Assistenz Online Vertrieb (diverse Kanäle - je nach Fähigkeit, Erfahrung, Eignung und eigenen Wünschen) Ihre Herausforderungen: Unterstützung der Abteilung mit diversen Aufgaben Internet-Plattformen (administrative Pflege), Bestellungen, Artikelanlage Kommunikation mit Kunden und Portalen Serviceabwicklung telefonisch und per Mail Verantwortung für den Bereich (je nach Shop) administrativ Reporting und Analyse (Teil-) Projektmanagement Qualifikation Ihr Profil: Hohe Affinität zu den Bereichen Technik; Werkzeug; Elektronik sind sehr hilfreich Sprachkenntnisse: Deutsch Level C2 (Grundvoraussetzung), Englisch Level C1 (wünschenswert) Gutes technisches und prozessuales Grundverständnis professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung im Umgang mit sensiblen Daten Evtl. Grunderfahrung im Bereich Online Business Evtl. Grunderfahrung im Bereich Conent Erstellung Gute Kommunikationsfähigkeit Benefits Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem langfristig erfolgreichen Unternehmen Eine leistungsgerechte Entlohnung und sehr gute Gehaltsentwicklung Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Keine Wochenenden Montag bis Freitag Tagschicht Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Erfolgsbeteiligung Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Firmenevents Kostenlose Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen und werden Sie Teil eines engagierten Teams!