Wir [von] PerZukunft suchen für ein Partnerunternehmen nach einem Check-in Agent (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitanstellung, welche nach Tarif vergütet wird. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden die Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.sicherheit@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Erstellen von Flugtickets und Bordkarten Auskünfte geben Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Annahme von Gepäck Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertiger Bildungsstand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen Gepflegtes Erscheinungsbild Referenznummer: 12016-10002883951-S Wir suchen aktuell Sie als Bodensteward/-stewardess für den Bezirke Neu-Hohenschönhausen, Friedrichshain und Niederschöneweide. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Sicherheit, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern +49 30 2360880 marzahn.sicherheit@perzukunft.de FD-1