Stell Dir einen Ort vor, an dem die cleversten Köpfe im Gesundheitswesen in inspirierenden Teams zusammenarbeiten. Wo anspruchsvolle Herausforderungen auf den Flair eines Unternehmens treffen, das innovative Managementberatung mit aktivem Netzwerken kombiniert. Herzlich willkommen bei der HCS Partners GmbH als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)!
Unser Angebot:
* Spannende Projekte im kommunalen, öffentlichen und klinischen Sektor
* Ein junges, dynamisches Team mit starkem WIR-Gefühl
* Interne und externe Schulungen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Regelmäßige Team-Events für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre
* Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in München mit 50m-Pool
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und Teilzeitoptionen
* 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit)
Deine Aufgaben
* Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Erstellung von Schriftstücken, Durchführung von Recherchen und Unterstützung bei Präsentationen und Reports
* Begleitung und Optimierung interner Abläufe und Prozesse
* Koordination und Nachbereitung von Terminen
* Organisation von Dienstreisen, Veranstaltungen sowie allgemeines Office Management
* Planung und Organisation von Schulungen und Veranstaltungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt als Rechtsanwaltsfachangestellte oder/und einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägter Sinn für Prioritäten
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook
* Erfahrung mit CRM-Systemen und Management-Tools von Vorteil
* Hohes Maß an Diskretion, Sorgfalt und Teamfähigkeit
* Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
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