Deine Aufgaben
1. Du entwickelst die ServiceNow Platform weiter
2. Du berätst unsere Kunden hinsichtlich funktionaler Abdeckung, technischer Lösungen, strategischer Roadmaps und möglicher Aufwände und Nutzen beim Einsatz von verschiedenen Modulen in der Platform
3. Du entwickelst Konzepte und Lösungen rund um die Platform/Module
4. Du trägst die Verantwortung für den ganzheitlichen Lebenszyklus: von der Einführung, über die Umsetzung von Anforderungen und dem Rollout bis zum Betrieb
5. Du übernimmst die strategische und operative Beratung der internen Kunden
6. Du gibst deine Erfahrung gerne an deine Kollegen weiter und bist so der Ansprechpartner rund um ServiceNow
Dein Profil
7. Dein fundiertes IT-Know-how, welches du dir z. B. durch Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation angeeignet hast, wird ergänzt durch Berufserfahrung auf technischer und / oder prozessualer Ebene mit ServiceNow
8. Von Vorteil sind Kenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST / SOAP
9. Du besitzt einen stark ausgeprägten Teamgedanken
10. Du weist eine Lösungs- und prozessorientierte Denkweise auf und besitzt analytische und kommunikative Stärken
11. Du bringst idealerweise Kenntnisse über ServiceNow Module mit
12. Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab