Front Office Mitarbeiterin gesucht!
Unser Unternehmen sucht eine erfahrenen Front Office-Mitarbeiterin, die ihre Fähigkeiten als Sekretärin im Front Office unter Beweis stellen möchte. Der Job beinhaltet verschiedene Aufgaben:
1. Gästenempfang und Kommunikation: Die Arbeitgeberin begrüßt unsere Gäste freundlich und professionell und ist die zentrale Ansprechperson für sämtliche Fragen.
2. Büroorganisation: Sie sorgt dafür, dass das Büro ordentlich geführt wird und unterstützt bei der Vorbereitung von Terminen und Meetings.
3. Unterstützung der Buchhaltung: Sie erledigt verschiedene Aufgaben für die Buchhaltung und erstellt auch Rechnungen.
4. Rechnungsmanagement: Sie übernimmt die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen und stellt sicher, dass alle administrativen Prozesse fließen.
* Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder Büromanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager*in
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Teamorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
* Stressresistenz und Organisationsgeschick
Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Kontakte aufzubauen. Unsere weitere Entwicklung hängt stark von Ihren Ideen ab.