Hinzugefügt 30/06/2025
1. Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein modernes, international ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das für Innovation, Qualität und flache Hierarchien steht. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
4. Koordination und Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
5. Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern in Deutsch und Englisch
6. Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
7. Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Daten
8. Unterstützung bei organisatorischen Projekten und Sonderaufgaben
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder vergleichbarem Umfeld
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
13. Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
14. Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
Vergütungspaket
15. Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
16. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
17. Internationale Ausrichtung mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
18. Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
19. Kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld