Die Technische Hochschule Wurzburg Schweinfurt (THWS) ist eine der grosten praxisorientierten Hochschulen in Bayern und deckt mit den Bereichen Technik, Sozial und Wirtschaftswissenschaften, Gestaltung und Sprachen ein breites Facherspektrum ab. Wir begleiten rund 9.300 Studierende in mehr als 50 Studiengangen auf ihrem Bildungsweg. Seit 2022 ist die THWS durch das audit familiengerechte hochschule zertifiziert, um der Vielfalt an Lebensentwurfen und Familienformen gerecht zu werden sowie aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ihrer Beschaftigten zu fordern.
Der neu geschaffene Hochschulservice Digitalisierung (HSDI) bundelt die Themen IT Compliance, IT Governance, Demand Management und Prozessmanagement und bildet damit eine Grundlage, um die digitale Transformation in der Hochschulverwaltung weiter voranzutreiben. Zwei Projekte des HSDI sind derzeit die Einfuhrung und Weiterentwicklung eines Cus Management Systems sowie eines Dokumenten Management Systems (E Akte) an der THWS.
Aktuell haben wir folgende Stelle zu besetzen:
Hochschulservice Digitalisierung Erhohen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgesprach, indem Sie die vollstandige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben. Application Owner Cus Management System (w/m/d) in Vollzeit Bewerbungskennziffer: 62.1.685
Die Stelle ist zum nachstmoglichen Zeitpunkt zu besetzen, der Dienstort befindet sich in Wurzburg. Die Einstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Die Stelle ist grundsatzlich teilzeitfahig.
APCT1_DE