Deine Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support für interne und externe Benutzer
* Analyse, Diagnose und Behebung von technischen Störungen und IT-Problemen
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software
* Unterstützung bei Netzwerkadministration und IT-Infrastruktur
* Erstellung von technischen Dokumentationen und Benutzeranleitungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Fundiertes Wissen in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Netzwerke und gängige IT-Anwendungen
* Analytische Denkweise und Spaß an der Lösung komplexer Probleme
* Kommunikationsstärke und ein serviceorientiertes Mindset
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Teamgeist
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse