Wir sind Trummer Personalservice - Personaldienstleister und Jobvermittler für alle, die fair bezahlte Jobs in wertschätzenden Unternehmen anbieten. Mit Vertrauen und Nähe zu unseren Mitarbeitern und Kunden sorgen wir Hand in Hand für gute Arbeit. Aktuell wir suchen Sie ab sofort für unseren Kunden in Standort Penig als:
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Qualifikationen
Ihre Aufgaben
* Termingerechte Eingangsprüfung Bestellung, Disposition der Bedarfe, Auftragsbestätigung, Kundenkommunikation (extern/intern)
* Termingerechte Beschaffung von benötigten Ersatzteilen/Dienstleistungen und Werkzeugen als Bedarfspflege im SAP
* Termingerechte Belieferung von Kundenaufträgen (Lieferung erstellen, Lieferung an Versand bereitstellen)
* Auftragsabwicklung für Gewährleistungsaufträge (Nachbeschaffung/Nachlieferungen/Reparaturen) nach Vorgabe
* Engineering Datenmanagement/-pflege (auch teilw. Preisinformationen und Materialdatensätze) von Altdaten zur korrekten Auftragsabwicklung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
* MS Office Erfahrung
* Grundkenntnisse in Englisch ggf. weitere Fremdsprache
* Anwenderkenntnisse in SAP R/3 oder anderen geforderten Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Ein spannendes Gehalt
* Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Altersvorsorge
* Abschlagszahlung zum 01. jeden Monats möglich
* Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven und sehr gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden
* Übertarifliche Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB
* Zusatzleistungen
* Auszahlung von Überstunden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bei Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Starttermin. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Bewerben
Haris Basic