Wer wir sind: Die Seidenstadt Personalmanagement GmbH verbindet qualifizierte Fachkräfte mit passenden Unternehmen – schnell, zuverlässig und persönlich. Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir glauben, dass erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauen, Wertschätzung und echter Partnerschaft basiert. Unser Ziel: Talente mit den richtigen Chancen zusammenzubringen – für nachhaltigen Erfolg auf beiden Seiten. Das bieten wir Dir: Stundenlohn 18,00 - 20,00 €, je nach Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Übernahmechancen beim Kundenbetrieb Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach Tarif (DGB/IGZ) Flexible Arbeitszeiten & Überstundenausgleich Persönliche Betreuung – unkompliziert und auf Augenhöhe Deine Aufgaben: Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen (insbes. Rohrleitungen und Sanitäre Anlagen) Reparaturen, Neu- und Umbau oder Optimierung von gebäudetechnischen Anlagen Koordination der Arbeit von unseren Nachunternehmern Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in der Versorgungstechnik (Sanitär/Heizung/Klima) oder gleichwertiger Bildungsabschluss Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement von Vorteil Kenntnisse in der Rohrverbindung und Schweißkenntnisse von Vorteil Hebebühnenschin wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Interesse ? So erreichst Du uns: Melde dich ganz unkompliziert – telefonisch oder per WhatsApp: Telefon/WhatsApp: 0175 - 95 25 805 Büro: 02202 – 9817821