Beruf als Kundenbeziehungsmanager
Sicherstellen Sie, dass unsere Kunden mit maximaler Zufriedenheit away sind.
Aufgaben:
* Kundenkommunikation: Ansprechpartner/in für Kunden bei Fragen und Feedback.
* Kommunikation mit Leistungsträgern: Ansprechpartner/in für Country Management, Hotels und Reiseleiter/innen zur Lösung von Herausforderungen.
* Qualitätssicherung: Überprüfung der Qualitätsstandards vor Abreise durch Validierung von Reiseleitern und Hotels.
* Krisenmanagement: Verwaltung unvorhergesehener Situationen und schnelle Reaktion darauf.
* Zusammenarbeit mit dem Flugbereich: Kommunikation bei Flugänderungen, -stornierungen und -streichungen.
* Prozessoptimierung: Weiterentwicklung von Prozessen im Team.
Voraussetzungen:
* Studium oder abgeschlossene Ausbildung.
* Reiseveranstalter-Erfahrung ist wünschenswert.
* Begeistert sich für die Reiseprodukte.
* Eigenständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung.
* Klare und freundliche Kommunikation.
* Positive Grundeinstellung.
* Schnelle Auffassungsgabe und Ruhe in stressigen Situationen.
Nutzen Sie dieses Angebot:
* Trauen Sie sich das zu!
* Bieten Sie Ihren Mut an!
* Helfen Sie uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen!
Bei unserem Unternehmen erhalten Sie:
* Super nette, engagierte und motivierte Kollegen!
* Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung!
* New Work-Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität!
* Helles, modernes Büro!