Ihr neuer Arbeitsplatz
An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Mit 167 Zimmern in 3 verschiedenen Kategorien, einem Restaurant mit Bar und einem Tagungsbereich für bis zu 100 Personen bietet das Hotel alle Optionen, die ein internationaler Reisender braucht.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Convention & Event Agent.
Erste Einblicke
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre
Virtual Tour
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Ihr Alltag bei uns
* Unterstützung und Bearbeitung von Gruppen- und Veranstaltungsanfragen
* Assistenz bei der Abwicklung von Tagungen und Gruppenbuchungen
* Zusammenarbeit mit der Hotelleitung und Weitergabe aller Buchungsdetails
* Serviceorientierte Betreuung der Gäste vor, während und nach der Veranstaltung
* Hilfestellung bei Wünschen, Reklamationen und Anregungen
Bei uns finden Sie
* Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
* Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
* Flache Hierarchien
* Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
* Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
* Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
* Zuschuss zum Jobticket Deutschland
* Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
* Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
* Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
* Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
* 25 % Nachtzuschlag
* Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung
* Corporate Benefits und Benefits.me-Programm
Unsere Wunschvorstellung
* Erste Berufserfahrung in der Hotellerie, z.B. Front Office- oder Reservierungs
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@fmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@fmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartnerin: Martina Anzelini, Acting Hotel Manager
Über uns
Ein Hotel der Foremost Hospitality
Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.