Chez Maisons du Monde, nous donnons vie aux inspirations !
Engagés pour un commerce plus responsable, nous intégrons la RSE au cœur de notre activité et de nos créations, avec des initiatives pour la protection de l'environnement et le soutien aux communautés locales. Nous sommes également engagés pour nos Collaboratrices durant leur parcours de vie : parentalité, santé, équilibre vie pro/perso, évolution de carrière. Nous veillons à créer un environnement inclusif et bienveillant, où chaque femme, quelle que soit son histoire, peut s'épanouir.
Chez Maisons du Monde, nous ne vendons pas seulement de la décoration, nous créons des lieux de vie chaleureux et inspirants. En rejoignant notre grande famille, tu intègres une équipe passionnée et engagée, où chaque talent compte.
Sie sind kontaktfreudig, engagiert und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Umfeld?
Dann suchen wir genau Sie!
Unser Geschäft in Eching sucht einen Floormanager / Teamleiter Möbel (m/w/d), der unser Verkaufsteam motiviert, begleitet und zu Höchstleistungen führt.
In unserem Geschäft erwartet Sie die spannende Aufgabe, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und dabei die Werte unserer Marke zu vertreten. Wenn Sie Freude daran haben, Menschen zu begeistern, organisiert sind und den Einzelhandel lieben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Benefits:
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Faire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)
* Mitarbeiterrabatt von 20%
* Job Ticket
* Eine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase „HOME"
* Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer „My MDM Coach"-App
* Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)
* Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team
Ihre Aufgaben:
* Ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden schaffen: freundliche Begrüßung, kompetente Beratung zum Möbelangebot und Präsentation unserer Dienstleistungen (Lieferung, ggf. Finanzierungslösungen)
* Umsatzsteigerung der Möbelkollektion durch tägliche Analyse und Steuerung der wichtigsten Leistungs- und Umsatzkennzahlen
* Motivation, Coaching und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsteams
* Betreuung eigener Kundenprojekte (Angebote, Service)
* Aktive Mitarbeit bei der Pflege und Präsentation des Möbelbereichs im Geschäft
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Dekorationsabteilung (Warenpflege, Einrichtung, Warenauffüllung)
Je nach Organisation im Geschäft: Mitarbeit bei Produktlieferungen und Kassenbetrieb
Ihr Profil:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel, idealerweise auf mittelgroßen bis großen Verkaufsflächen
* Erfahrung in der Leitung eines Teams und Fähigkeit, es zielorientiert zu führen
* Fundierte Kenntnisse im Verkauf und in der Kundenbetreuung
* Starke analytische Fähigkeiten zur Steuerung der wichtigsten KPIs im Einzelhandel
* Teamorientierung, Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität
Benefits:
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Faire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)
* Mitarbeiterrabatt von 20%
* Job Ticket
* Eine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase „HOME"
* Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer „My MDM Coach"-App
* Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)
* Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team
JBGL1_DE