Ihre Aufgaben Die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Unternehmensprozesse am Standort übernehmen Sie qualitätsbewusst mit Ihrem Organisationstalent Die Übergabe und Rücknahme unserer Arbeitsbühnen, sowie die Einweisung der Kunden auf die Geräte ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Tagesgeschäftes Die Dokumentation des Mietgeschäfts in der EDV gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie der telefonische und persönliche Kundenkontakt. In Abstimmung mit unserem Werkstattleiter koordinieren Sie die Reparaturen, UVV‘s und Wartungen der Mietgeräte vor Ort, dabei können Sie Kleinreparaturen selbst vornehmen Besichtigungen unserer Kundenprojekte vor Ort sowie vertriebliche Aktivitäten in Bezug auf Neukundengeschäft und Betreuung unserer Bestandskunden runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Erste Berufserfahrung vor dem Hintergrund ihrer erfolgreich abgeschlossenen gewerblichen oder kaufmännischen Ausbildung, Berufseinsteiger oder Umschüler sind bei uns herzlich willkommen Sie sind handwerklich geschickt und achten mit ihrer Leidenschaft für außergewöhnliche Technik auf Arbeits- und Gerätequalität Mit dieser Begeisterung für technische und elektrische Geräte bereichern sie das mateco-Team auch mit dem Blick für das, was zu tun ist Der Besitz der Führerscheinklasse 2 (CE) ist von Vorteil, aber keine Bedingung Sie verfügen über solide Kenntnisse in den MS Office Programmen Sie sind ein Hands-on-Macher, der gut eigenständig arbeitet und verantwortungsbewusst seine Aufgaben wahrnimmt Sie wissen sich selbst und Ihren Arbeitsalltag zu organisieren, strukturieren und priorisieren. Sie können gut auf Menschen zugehen, sind flexibel und pragmatisch in Ihrer Herangehensweise. Wünschenswert wären Kenntnisse und Vorerfahrung aus der Arbeitsbühnenbranche Sie sind uneingeschränkt höhentauglich und technikaffin Ihre Vorteile Kollegiales Arbeitsumfeld und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten beim Marktführer Attraktives Gehaltspaket Wir von mateco legen Wert auf Qualität und Sicherheit und bieten: moderne Arbeitsmittel, systematischer Einarbeitungsplan, Paten-Programm Weitere Benefits: Kostenlose Getränke am Standort, Firmen-Handy auch zur privaten Nutzung, Weiterbildung, Altersvorsorge, PC- und Bike-Leasing, Gesundheitsförderung und Fitness-Zuschuss, etc. produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie gezielte Weiterbildungen nach Absprache Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, damit Sie und das Team in der Niederlassung zusammen erfolgreich sein können Ihre ersten Informationen in einem Video