Mit Organisationsgeschick (m/w/d)Sie sind ein Allrounder mit hands-on-Mentalität, treiben Dinge voran und haben den Überblick. Sie arbeiten kreativ und strukturiert und bringen idealerweise Erfahrungen aus dem Handel mit.Teilzeit VBSie solltenSie denken vernetzt und bringen zugleich Organisationstalent, Ordnungssinn, Flexibilität, Frohsinn und Neugier mit. Dabei beherrschen Sie Office inkl. Excel, Video- und Bildbearbeitung und CMS -Programme. Social Media und google-Kenntnisse setzen wir voraus.Ihre AufgabenSie behalten den Überblick über unseren Redaktionsplan, organisieren Promotions und Events, und sind Herrscher über das Bildarchiv. Der Geschäftsführung halten Sie den Rücken frei und übernehmen Koordination- und Kommunikationsaufgaben.Das erwartet SieEine Tätigkeit in einem familiär geführten Betrieb, selbstorganisierte Teams mit großen persönlichen Gestaltungsraum, faire Bezahlung, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, viel Spaß bei der Arbeit und eine gemeinsame Altersvorsorge für Sie.Ihre BewerbungHerzlichen Dank für Ihre Bewerbung So geht es weiter: Wir bestätigen den Eingang per Mail und rufen Sie dann an, um einen Kennenlerntermin per Zoom-Link, Teams oder live vor Ort zu vereinbaren. Deshalb ist es gut, wenn Sie uns im Anschreiben die Kontaktoptionen angeben, unter denen wir Sie am besten erreichen können. Alles weitere klären wir dann persönlich. Wir freuen uns auf Sie