 
        
        Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik und Verwaltung Logistikzentrum (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen:
 1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
 2. Eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle mit regelmäßigen Arbeitszeiten, i. d. R. von Montag bis Freitag
 3. Sonderurlaub für besondere Anlässe
 4. Jährliche Gehaltserhöhung
 5. Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
 6. Bearbeitung von Lieferterminen
 7. Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Wareneingangsbuchungen, Anfertigung von Lieferdokumenten
 8. Bearbeitung von Lieferreklamationen unserer Einrichtungsmärkte, Rechnungsanfragen und Listen
 9. Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Bestandspflege, Archivierung usw.
 10. Mitwirkung bei Inventuren
Das sollten Sie mitbringen:
 11. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
 12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office
 13. Sicheres und freundliches Auftreten
 14. Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise