Freuen Sie sich auf:
* Mobilitätsprogramm: kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Deutschlandticket oder Jobrad
* persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a.
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Jahresurlaub
* Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten
* abwechslungsreiches Betriebsrestaurant
* Zuschuss zu einem breiten Sportangebot
* regelmäßige Firmenfeste
* breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem beliebigen Bereich
* erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung erforderlich
* sichere EDV-Kenntnisse in relevanten Programmen wie MS Office und SAP
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamgeist
Wir freuen uns auf Sie!
Als Familienunternehmen in der Personaldienstleistungsbranche steht bei HR7 der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Bei uns werden Sie individuell betreut und gefördert – mit viel persönlicher Note. Gemäß Ihrer Qualifikationen und Vorstellungen finden wir den Job, der zu Ihnen passt. Unser Branchenspektrum reicht von Automobil, über Medizin und Pharma, Lebensmittel, Luftfahrt und Schifffahrt bis hin zu Schmuck und Elektrobedarf. Von unserer Leistungsfähigkeit dürfen Sie sich gerne selbst überzeugen, denn als mehrfach ausgezeichnete Top-Company sprechen die Bewertungen unserer Mitarbeiter für sich.
Frau Jule Bremer
Tel.: 040 - 361 57 390
E-Mail: hamburg@hr7-gmbh.de
oder kommen Sie persönlich zu uns:
HR7 GmbH – The Job Factory
Neue Große Bergstraße 9
22767 Hamburg