Authentisch, lebendig, unbürokratisch, eine Menge Know-how, klima- und familienfreundlich – das sind wir, das ist FSM AG! Seit 5 Jahren arbeiten wir in selbstorganisierten Teams ohne Führungskräfte und schaffen uns eine Arbeitswelt, die auf Flexibilität, Eigenverantwortung und stärkenbasierte Entfaltungs-
möglichkeiten setzt. Als Start-up in 1989 begonnen, leben wir seitdem unsere Begeisterung für intelligente Elektronik und sinnstiftende, erfüllende Arbeit. Unsere Kolleg:innen entwickeln und produzieren für unsere Kunden elektronische Produkte in den Disziplinen Batterie-Management-Systemen, Messtechnik, Einschaltstrombegrenzer sowie im Bereich des Industrial Engineerings (E²MS). Unser Firmensitz ist in Kirchzarten im schönen Dreisamtal bei Freiburg. 125 Kolleg:innen verantworten hier die gesamte Wertschöpfung von der ersten Idee bis zum Produktlebensende. Wir entscheiden direkt im Team und lernen ständig mit- und voneinander.
Bei FSM sorgen wir in der Elektronikfertigung mit modernster Technik und handwerklichem Geschick dafür, dass hochwertige Elektronikbaugruppen zuverlässig produziert werden. Von der SMD-Bestückung bis zur Endkontrolle stellen wir sicher, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Für unser Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist, die mit Sorgfalt, technischem Verständnis und Präzision zur Qualität unserer Produkte beiträgt.
APCT1_DE