Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergefhrt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2025 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchfhrung von Verkaufsgesprchen per Telefon, u. a. fr die Neukundengewinnung, Tarifwechsel, Vertragsverlngerung und -optimierung
* Erteilen von Ausknften zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenstndige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualittsanforderungen des Auftraggebers
* Up- und Cross-Selling
Dein Profil
* Du hast eine angehnehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist kunden- und serviceorientiert sowie vertriebsaffin
* Du bist engagiert, empathisch und hast Spa am Umgang mit Menschen
* Du hast gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten (bei 40h/Woche) liegen zwischen 2.250,- Euro und 2.700,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
* Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Ein attraktives Vergtungsmodell
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
* Eine individuelle und ausfhrliche Einarbeitung
* Interne Weiterentwicklungsmglichkeiten auf Fhrungsebene fr Quereinsteiger
* Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphre
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.