Wir sind eine familiär geführte Hausverwaltung mit angegliedertem Hausmeisterservice in Schondorf am Ammersee und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine engagierte Teamkraft für Backoffice & Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit.
Das gibt es zu tun:
-Unterstützung in der täglichen Büroorganisation und -kommunikation
-Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Buchung laufender Geschäftsvorfälle
- Unterstützung bei der Erstellung von WEG-Abrechnungen
- Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und das Verwaltungsteam
- Schriftverkehr mit Eigentümern, Hausverwaltungen, Mietern, Dienstleistern
Was wir klasse fänden:
- Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise ind er Immobilien- oder WEG-Verwaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Word)
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion
- Freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
Was dich erwartet:
- Sicherheit in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt im Rahmen einer Teilzeitstelle
- Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kleinen, kollegialen Team
Interesse?
=> Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: Bis zu 24,30€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 25 pro Woche
Leistungen:
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
Arbeitsort: Vor Ort