Event Manager
Unser Unternehmen bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung bei einem Marktführer in der Herstellung von Premium-Sirup. Wir suchen einen Event-Manager, der unsere Messen, Events und internen Veranstaltungen plant, organisiert und durchführt.
* Administrative Aufgaben übernehmen
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Events und internen Veranstaltungen
* Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern, Partnern, Messebauern und Agenturen
* Logistik, Technik, Personal und Ausstattung organisieren
* Projektpläne, Timelines und Teilnahmelisten erstellen und pflegen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen inklusive Evaluierung und Dokumentation in Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungen
* Mitwirkung bei der Budgetüberwachung sowie Einholung von Angeboten
* Beteiligung an der Entwicklung von Event- und Messekonzepten
* Betreuung vor Ort bei Messen sowie Koordination des Auf- und Abbaus
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Ein gutes Gehalt und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine offene und motivierte Teamarbeit
Was du benötigst:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Event-Manager oder ähnliche Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Projektplanung und -durchführung
* Kenntnisse in der Projektsteuerung und -koordination
* Sehr gute Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Flexibilität und Mobilität