Finanz- und Lohnbuchhalter gesucht
Wir suchen nach einem erfahrenen Finanz- und Lohnbuchhalter, der sich in die Buchhaltung einbringen möchte.
Aufgaben
* Bearbeitung der laufenden Buchhaltung: Einhalten von Terminen, Konten führen und Zahlungen vereinfachen
* Lohn- und Gehaltsabrechnung: Termingerechte Abwicklung von Gehältern und Urlaubsvergütungen
* Unterstützung bei Personaladministration: Fachliche Unterstützung für das Personalteam
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder Steuerfachangestellter: Erfolgreiche Abschlussprüfung im Bereich der Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung in der Buchhaltung: Minimum 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse in MS Office: Fähigkeit, Tabellenkalkulation, Word und PowerPoint zu verwenden
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten: Anpassung an individuelle Bedürfnisse
* Gut ausgestattetes Büro mit modernem Equipment
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung durch den Arbeitgeber
Weitere Informationen finden Sie hier.