Die bilstein group ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des freien Ersatzteilmarktes für PKW und NKW-Modelle mit einem Sortiment von über Teilen. Durch unser Netzwerk von 23 internationalen Tochtergesellschaften und Präsenzen in mehr als 70 Ländern zählen wir zu den maßgeblichen Akteuren auf globaler Ebene in diesem Marktsegment. Unsere rund 2.900 Mitarbeiter, welche sich auf unsere nationalen Standorte in Ennepetal, Wuppertal, Köln, Gelsenkirchen und Durmersheim sowie unsere 23 internationalen Standorte verteilen, erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 1,25 Milliarden Euro.
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
Unser vierzehnköpfiges Facility Management Team in Ennepetal verantwortet die Aufgaben der kaufmännischen und technischen Verwaltung. Sie unterstützen den Divisional Director im aktuellen Tagesgeschäft und legen den Fokus auf die Bearbeitung der kaufmännischen und technischen administrativen Aufgaben.
Die Stelle sorgt dafür, dass fachspezifische Aufgabenfelder zusammengehalten, Termine und Fristen eingehalten werden und ein reibungsloser Ablauf im Bereich Facility Management gewährleistet wird.
APCT1_DE