Unser Unternehmen ist eine namhafte Firma im Schmuckmarkt, die seit über 100 Jahren hochwertige Produkte in großem Umfang herstellt und vertriebt.
Aufgaben
* Betreuung wichtiger Kunden im In- und Ausland
* Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Koordination der Lieferterminen mit der Produktion
* Kommunikation mit den Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich
* Erstellung individueller Kundensortimente sowie Pflege unserer Online-Angebote
* Pflege des Mahnwesens und Teilnahme an Terminen mit unseren Kunden
* Mitwirkung bei der Akquise neuer Kunden
Für diese Position suchen wir nach einer Person mit ausgeprägter Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Die Erfahrung im Customer Service oder Key Account Management ist notwendig.
Die betreuenden Mitarbeiter arbeiten eng zusammen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld, um sich zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.