 
        
        Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Beratung unserer Kunden zu Lösungen im Bereich IT-Services und IT-Outsourcing 
 Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kollegen aus den Fachbereichen wie zum Beispiel Netzwerk, Workplace usw. zur weiteren Optimierung unserer Infrastrukturen und die unserer Kunden 
 Bedarfsermittlung- und Aufnahme, Konzeption und Weiterentwicklung der IT Service Management Prozesse (Incident, Problem, Change, etc.) im Rahmen des Device & Customer Lifecycles 
 Durchführen von Service und Projekt Reviews zum Kunden und Steuerung bzw. Verantwortlich für die betriebliche und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Services (Life Cycle)
 Autorisierung und Dokumentation sämtlicher Änderungen in der IT-Infrastruktur und ihrer Komponenten (Configurations Items)
 Mehrjährige Berufserfahrung in Planung, Konzeption und Weiterentwicklung von komplexen IT-Umgebungen und entsprechenden IT-Projekten 
 Erfahrungen im Bereich Managed Services, Durchführung von Outsourcing-Projekten und Servicemanagement (ITIL wünschenswert)
 Solides Wissen im Bereich Datacenter-IT Server, Storage, Netzwerk und Hybrid-IT 
 Erfahrung in der fachlichen Führung und Steuerung von hybriden Teams (Remote & Onsite)
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mind. fachliche Englischkenntnisse 
 Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten 
 Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
 Bike-Leasing 
 Kostenlose Getränke & Obst 
 Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Mitarbeiterevents 
 Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.