1. Nachbereitung von Analysedaten mit dem hauseigenen EDV-System
2. Akten- und Vorgangsführung, einschließlich Dokumentation
3. Mitarbeit bei der universitären Lehre (Modulplanung, Terminierung, Betreuung HeiCuMed sowie MaReCum, Anlaufstelle für Studenten etc.)
4. Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten etc. gemäß elektronischem Diktat
5. Selbstständiges Erledigen allgemeiner Büro- und Organisationsaufgaben (u. a. Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Bestellungen, Rechnungen)
6. Unterstützung des Sekretariatsteams nach Bedarf (u. a. Urlaubsvertretung, Vertretung an der Zentrale)
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
8. IT-Kenntnisse Voraussetzung, da Unterstützung beim EDV-System, Website, QM-Roxtra, Fall-/Bild-Dokumentation erwünscht
9. Fähigkeit zur strukturierten, selbständigen Arbeit, Organisationstalent sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
10. Loyalität und Diskretion mit guter Kommunikationsfähigkeit und freundlichem Auftreten
11. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Kenntnis der medizinischen Terminologie von Vorteil
12. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Arbeiten mit modernsten Techniken / technischen Einrichtungen
14. Interdisziplinäre Zusammenarbeit
15. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
16. 30 Tage Urlaub
17. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
18. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
19. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote