1. Nachbereitung von Analysedaten mit dem hauseigenen EDV-System
 2. Akten- und Vorgangsführung, einschließlich Dokumentation
 3. Mitarbeit bei der universitären Lehre (Modulplanung, Terminierung, Betreuung HeiCuMed sowie MaReCum, Anlaufstelle für Studenten etc.)
 4. Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten etc. gemäß elektronischem Diktat
 5. Selbstständiges Erledigen allgemeiner Büro- und Organisationsaufgaben (u. a. Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Bestellungen, Rechnungen)
 6. Unterstützung des Sekretariatsteams nach Bedarf (u. a. Urlaubsvertretung, Vertretung an der Zentrale)
 7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
 8. IT-Kenntnisse Voraussetzung, da Unterstützung beim EDV-System, Website, QM-Roxtra, Fall-/Bild-Dokumentation erwünscht
 9. Fähigkeit zur strukturierten, selbständigen Arbeit, Organisationstalent sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
 10. Loyalität und Diskretion mit guter Kommunikationsfähigkeit und freundlichem Auftreten
 11. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Kenntnis der medizinischen Terminologie von Vorteil
 12. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 13. Arbeiten mit modernsten Techniken / technischen Einrichtungen
 14. Interdisziplinäre Zusammenarbeit
 15. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
 16. 30 Tage Urlaub
 17. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
 18. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
 19. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote