Kundenorientierte Lösungen für die Automobil- und Luftfahrtindustrie
Wir suchen eine erfahrene Person, um sich in unserer Kundenhotline einzubringen. Die richtige Persönlichkeit wird unsere Kunden effizient und freundlich unterstützen.
Sie werden Teil unseres internationalen Teams sein und unsere Kunden vor Ort bei der Planung von technischen Serviceaufträgen unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Anlage und Bearbeitung von technischen Serviceaufträgen im ERP-System
* Vollumfängliche Einsatzplanung der Techniker vor Ort bei unseren Kunden
* Anlage von Service-Tickets sowie Überwachung der zeitnahen Abarbeitung der anfallenden Tickets
* Organisatorische Vorabklärung von Angebotsanfragen
* Eigenständige Bearbeitung und Lösung kleinerer technischer Kundenanfragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System; Microsoft Dynamics 365 wünschenswert
* Technisches Grundverständnis von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
* Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
* Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung
* Zahnzusatzversicherung
* Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot
* Kinderferienbetreuung, Teambuilding Events und Firmen Events
* Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen