Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS
* Pflege von Personalstammdaten und Vorbereitung relevanter Unterlagen
* Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
* Ansprechpartner/in für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen
* Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Krankenkassen und Behörden
* Nutzung und Pflege unserer Branchensoftware HR4YOU
* Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung mit DATEV LODAS
* Sicherer Umgang mit HR4YOU oder die Bereitschaft, sich zügig einzuarbeiten
* Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit
* Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche ist von Vorteil, aber kein Muss
Ihre Vorteile:
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten (20 Std./Woche)
* Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima
* Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
* Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Weiterentwicklung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an salzkotten@personalblick.de
Telefonischer Kontakt: 05258 974490