Office Manager
\
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Geschäftsführung, die sich mit den administrativen und organisatorischen Aufgaben der Abteilung beschäftigen wird.
Aufgaben:
\
\
* Unterstützung der Geschäftsführerin in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
\
* Betreuung der internen und externen Kolleg:innen, Geschäftspartner:innen und Besucher:innen.
\
* Verantwortung für das zentrale Aufgaben- und Maßnahmenmanagement in der Geschäftsführung.
\
* Übernahme der Verwaltung von Ablagen und Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings.
\
Mögliche Entwicklungsmöglichkeiten:
\
\
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und zukunftssicheren Unternehmen.
\
* Gezielte Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum.
\
* Div. Fort- und Weiterbildungsangebote.
\
* Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TVÖD einschließlich aller Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes.
\
* Jobticket, Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, Job-Rad-Leasing und umfassende betriebliche Altersvorsorge.
\
Ihr Profil sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
\
\
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
\
* Berufserfahrung in der Büroorganisation oder in vergleichbaren Positionen.
\
* Organisationsfähigkeit, Terminkoordination und Flexibilität.
\
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Verlässlichkeit und hohes Engagement.
\
* Verfügbarkeit über Erfahrungen mit Gremienarbeit.
\
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
\
* MS Office-Anwendungen kennen und routiniert anwenden können.
\