Ihre Hauptaufgaben
* Die Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Exportdokumenten, die wichtigen Dokumente für den internationalen Vertrieb sind.
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung im internationalen Vertrieb und Kommunikation mit Kunden, Speditionen und Behörden. Sie werden eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten.
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann.
* Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, da Sie auch Erfahrung in diesen Bereichen benötigen.
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Word, Excel), um Ihre Arbeit effizient auszuführen.
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke, um erfolgreich zu sein.
Wir bieten
* unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Familiäres Arbeitsumfeld.
* Faire Bezahlung / regelmäßige Gehaltsanpassung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr.
* Monatliche Gewinnbeteiligung.
* Monatliche Gutscheinkarte (Edenred-Card).
* VL-Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge.
* Möglichkeit zum BikeLeasing.
* Auszahlung Erholungsbeihilfe.
* Betriebliche Krankenversicherung.