Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Weiterentwicklung von LAN/WLAN-Infrastrukturen, Switches und DECT-Systemen; Durchführung von Monitoring, Fehleranalysen und Erweiterungen
* Technischer Support für zentrale Systeme wie BlueYonder Core/Luminate, SynQ und FLS; Störungsanalyse, Ticketbearbeitung und Eskalationsmanagement
* Unterstützung bei Windows-, Office- und Standardsoftware; Betreuung von Arbeitsplätzen sowie Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
* Verwaltung und Support von mobilen Endgeräten (MDM für Smartphones, Tablets, MDE), Druckern sowie technischen Einrichtungen wie CCTV, Zutrittssystemen und Fördertechnik
* Schicht- und Bereitschaftsdienst: Einsatz im Früh-, Spät-, Nacht- und Wochenenddienst gemäß Dienstplan
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein entsprechendes Studium
* Berufserfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
* Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und ITIL-orientiertes Arbeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess