Wenn die Arbeit als Mitarbeiter im IT-Helpdesk nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potentiale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt unser Geschäftspartner sein Team am Standort Flensburg oder Husum. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams IT Site Support für den Standort
* Bearbeitung von Tickets in Remedy Force
* Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker und Mobiltelefone
* Remote und On-Site Service Desk Support sowie IT-Hotline
* Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC's auf WIN11
* Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings
* Einrichtung und Installation neuer Geräte
* Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im First- oder Second-Level-Support
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägt IT-Affinität
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit