KARRIERE IN BESTER ORDNUNG
Sie sind ein Verkaufsexperte, der die Herausforderung sucht? Wir suchen nach jemandem, der Kundenbedürfnisse analysiert und überzeugt.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenberatung & Verkauf: Analysieren Sie aktuell Kundenbedarfe und überzeugen am Telefon.
* Recherche & Auftragsbearbeitung: Pflegen Sie Kundenkontakte, erstellen Sie Angebote und bearbeiten Sie diese einschließlich Auftrag- und CRM-Pflege.
* mySortimo Account‐Management: Erstellen und betreiben Sie neue Kundenaccounts.
* After‐Sales‐Support: Unterstützen Sie bei Serviceanfragen und Kundenbindungsmaßnahmen.
* Vertriebsunterstützung & Reporting: Bereiten Sie Reports vor und optimieren Sie Vertriebsprozesse.
* Administrative Aufgaben: Versenden Sie Infomaterial und unterstützen Sie bei Bestellungen.
* Technische Auskunft: Beantworten Sie produktspezifische und servicebezogene Fragen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Nachweisbare Erfahrung im telefonischen Kundenservice bzw. Verkauf.
* Versierte im Umgang mit Online‐Plattformen und digitalen Verkaufskanälen.
* Gute Kenntnisse in MS Office und erste Kenntnisse in CRM‐Systemen & SAP sind wünschenswert.
Ihre Vorteile:
* Verantwortung & Vielfalt: Spannende Aufgaben bei einem innovativen Marktführer.
* Aktivierende Umgebung: Zeit für sich – 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Sonderurlaubstage.
* Flexibilität: Gleitzeitmodell sorgt für die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitstages.
Sie denken, Sie passen zu uns?
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