**Beschreibung der Aufgabe**
* Berät unsere Kund:innen jederzeit freundlich, kompetent und serviceorientiert.
* Findet durch stilsichere Beratung die passende Lösung für unsere Kund:innen.
* Sichert die Zufriedenheit unserer Kund:innen und sichert somit deren Rückkehr in unsere Filiale.
**Fachkenntnisse und Fähigkeiten**
* Sehr gute Umgangs- und Kommunikationsfähigkeit mit Menschen.
* Höflichkeit, Gelassenheit und eine gute Intuition sind Teil Ihrer DNA.
* Idealerweise Erfahrung im direkten Umgang mit Kund:innen und im textilen Einzelhandel.
**Leistungen und Vorteile**
* 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Altersvorsorge und weitere Benefits im Bereich Corporate Benefits.
**Unser Unternehmen**
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer langen Geschichte und einem starken Wachstum. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum. Wir glauben an einen kollegialen Arbeitsplatz und legen Wert auf Zusammenhalt und Teamarbeit.