Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Zutritts- und Wellnesskarten
* Organisation von Meetingräumen, Caterings und Reisebuchungen
* Verwaltung von Büromaterial, Post, Lieferungen und internen Gutscheinen
* Unterstützung bei Spesenabrechnungen, Präsentationsmaterial und Sonderaktionen
* Pflege von Listen (z.B. Geburtstage, Jubiläen, Führerscheine) und Terminorganisation (z.B. Ersthelferkurse)
* Telefonzentrale und Schnittstelle für interne Kommunikation
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 37,5h/Woche / 30 Urlaubstage pro Jahre