Kundenbeziehungskoordinator
Als Kundenbeziehungskoordinator bist du der wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen.
* Betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit.
* Sind Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte.
* Kontakt aufnehmen geht dabei auch proaktiv von dir aus, um bestehende Beziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.
* Überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an deine Kunden.
* Klärst Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen.
* Bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor.
* Überprüfst die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen.
* Forderungsmanagement und Schadenerfassung gehören zum Aufgabenbereich des Kundenbeziehungskoordinators.
* Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und uns.
Erforderliche Fähigkeiten:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Organisationsgeschick und Zeitmanagement
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität
* Kenntnisse in Logistik- und Transportprozessen
Vorteile:
* Mitarbeiter wie dich sind der Schlüssel zu unserer Erfolgsgeschichte
* Ihr Engagement ist unser größter Vorteil
Weitere Informationen:
Nun möchten wir dich dazu ermutigen, sich selbst anzumelden, wenn du Interesse an dieser Position hast.