Deine Reise beginnt hier!
In den Weiten der Veranstaltersphären suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung, um mit Dir zusammen neue, aufregende Wege im Eventbereich zu gehen. Du bist die Stimme unseres Unternehmens und erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit freundlichem Telefonkontakt und klarer Kommunikation per E-Mail und Chat beantwortest Du Kundenanfragen und unterstützt sie bei allen Themen rund um unser Ticketing-Angebot. Schon am Vormittag hast Du zahlreichen Kunden geholfen, die besten Tickets für ihr Event zu finden und Fragen zu Preisen und Veranstaltungsdetails beantwortet. Am Nachmittag begleitest Du unsere Kunden bei Stornierungen, Umbuchungen und zeigst ihnen alternative Ticketoptionen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst idealerweise erste Erfahrung im Kundensupport im Event- oder E-Commerce-Bereich mit? Deine Kommunikationsstärke am Telefon und im Schriftlichen zeichnen Dich aus und Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office? Sehr gute Deutschkenntnisse sind für Dich selbstverständlich und gute Englischkenntnisse sind ein Plus? Lunch-Meal Bonus: Als Teammitglied erhältst Du einen Rabatt auf Deine Mittagsbestellungen.
Rabatte & Tickets: Als Partner vieler Events kommt unser Team in den Genuss exklusiver Tickets.
Persönliche Weiterbildung: Uns sind Freiräume wichtig, damit Du Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundensupport, idealerweise Event/E-Commerce
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Von glamouröser Kunst und Kultur über aufregende Sportevents bis hin zu freshen Konzerten – kaum eine Branche ist so vielfältig wie die Eventbranche. Als ein frisches, dynamisches Team bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich selbst zu strukturieren und zu verwalten.