Die POS Payment Consulting ist ein inhabergeführtes Unternehmen und seit 2007 Experte für Lösungen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr – egal ob am Point of Sale oder im eCommerce.
Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unser Team im Kundenservice.
Deine Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon und E-Mail
* Du bearbeitest und priorisierst eingehende Anfragen souverän
* Du beantwortest Fragen zu Transaktionen, Verträgen und Stammdaten
* Du leitest Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen weiter
* Du dokumentierst alle Vorgänge sorgfältig und verfolgst sie bis zum Abschluss
* Du repräsentierst unser Unternehmen mit Professionalität, Freundlichkeit und Serviceorientierung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Kundenservice
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
* Kundenorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Freude am Austausch mit Menschen und ein hohes Maß an Engagement
Unser Angebot an Dich
* Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen & flachen Hierarchien
* Moderner Arbeitsplatz und wertschätzendes Betriebsklima
* Unbefristeter Arbeitsvertrag & betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks) & frisches Obst jede Woche
* Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
* 30 Tage Urlaub für deine Erholung
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald kennenzulernen
Sende Deine Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an: -
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 12,82€ - 20,19€ pro Stunde
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* kaufmännischen Berufen: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort