Büroleiter/in
Wir suchen eine offene, flexible und serviceorientierte Persönlichkeit, die unser Team in der Organisation des Office-Alltags verstärkt.
Aufgaben:
* Unterstützung im Office Management
* Empfang & Kommunikation: erste Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter
* Büroorganisation: Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Koordination von Lieferanten, Organisation von Post, Terminen und Meetings
* Wohlfühlatmosphäre: Ordnung und Hygienestandards in unseren Büro- und Gemeinschaftsbereichen
* Visitor Experience (im Headquarter): Gastbetreuung, Planung von Events, persönliche Betreuung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hospitality Management, Eventmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle - z.B. als Workplace Manager, Feel Good Manager oder Hospitality Manager
* People Focus: Empathisches, dienstleistungsorientiertes Mindset mit Begeisterung dafür, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen
* Freundliche, positive Ausstrahlung sowie professionelles und repräsentatives Auftreten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) und Fähigkeit, mit allen Organisationsebenen souverän zu interagieren
* Pragmatische Lösungsorientierung mit der Fähigkeit, Herausforderungen proaktiv zu erkennen und kreative Lösungen zu entwickeln
* Natürliches Organisationstalent mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zuverlässig zu managen
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, bewirb dich jetzt!