Unser Unternehmen ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen im Gesundheitsmarkt, das seit 2009 existiert. Wir sind Teil einer Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Medizinprodukten spezialisiert hat.
Als Teil unseres Teams erwarten wir von Ihnen eine selbstständige Durchführung aller Beschaffungsprozesse für unsere Unternehmensgruppe, einschließlich Bürobedarf, IT-Technik, Firmenfahrzeuge und Produktionsmaterialien für die Herstellung unserer Medizinprodukte.
* Wir suchen nach einem Einkäufer/in mit fundierten Kenntnissen im Lieferanten- und Vertragsmanagement, der sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit ERP-Systemen oder Projektmanagementtools ist.
Aufgaben:
1. die eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher Beschaffungsprozesse
2. die Auswahl, Steuerung und Bewertung von Lieferanten
3. der Aufbau und die Weiterentwicklung von Einkaufs- und Beschaffungsstrategien
4. die Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung einer termingerechten Materialverfügbarkeit
5. die Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse entlang der Lieferkette
6. die Pflege von Lieferantenbeziehungen und Korrespondenz
Voraussetzungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf, Logistik oder Supply Chain Management
* mehrjährige Berufserfahrung im operativen und ggf. auch strategischen Einkauf
* fundierte Kenntnisse im Lieferanten- und Vertragsmanagement
* sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit ERP-Systemen oder Projektmanagementtools
Wir bieten:
* eine sinnstiftende Tätigkeit
* ein hoher Anspruch an Qualität und Transparenz
* großen Teamzusammenhalt und moderne Arbeitsumgebung
* individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsangebote
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Mitwirkung
Ein Angebot, bei dem Sie sich entwickeln können!
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