Bewerbung für Ausbilder in der Lagerlogistik
Als Ausbilder bei einem renommierten Unternehmen bist du verantwortlich für die Ausbildung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern in der Lagerlogistik.
Aufgabenbereich:
* Du wirst Mitarbeiter in verschiedenen Aspekten der Lagerlogistik ausbilden, darunter Materialanalyse, Sortierung, Kommissionierung und Lagerung.
* Deine Aufgabe ist es, den Mitarbeitern Kenntnisse über verschiedene Metalle und Schrotte zu vermitteln und ihnen die sichere Bedienung von Geräten wie dem Gabelstapler beizubringen.
* Du wirst auch dabei helfen, dass Waren nach bestimmten Vorgaben und Richtlinien kommissioniert werden.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise eine qualifizierte mittlere Reife oder einen guten Mittelschulabschluss
* Großes Interesse am Schrottrecycling
* Eigeninitiative und eine praktische Herangehensweise sind für dich ganz selbstverständlich
Zielsetzung:
Ihr Ziel ist es, mit deiner professionellen Ausbildung und Fortbildung der Teammitglieder sicherzustellen, dass diese effizient arbeiten können. Durch intensive Schulungen an modernem Equipment und feinsinnige Prozessverbesserung verbessert man Ihren Arbeitsprozess. Freuen Sie sich auf Ihre Herausforderung!