Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, nach Möglichkeit mit Aufstiegsqualifikation (bspw. Bilanzbuchhalter*in, Finanzbuchhalter*in, Fachwirt*in, Betriebswirt*in) und/oder mindestens drei Jahre relevante Erfahrung in der Geschäftsbuchhaltung – Sie sind bereit für anspruchsvolle Herausforderungen
* Fundierte Kenntnisse in den unten aufgeführten Aufgabenbereichen, die Sie gezielt in unserem dynamischen Team einbringen
* Eine selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise – Sie finden immer einen Weg, auch wenn es mal knifflig wird
* Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS Office, MS Teams) und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP), der Sie im Arbeitsalltag unterstützt
* Ein wertschätzender Umgang sowie Identifikation mit unseren Werten: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz sowie dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
Wir bieten Ihnen
* Die Flexibilität, bis zu 50% der Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten – ideal für Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Geregelte Arbeitszeiten, ein sicheres, tarifliches Vergütungssystem (inkl. attraktiver Jahressonderzahlung) sowie zusätzlich eine gute betriebliche Altersversorgung
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
* Die Option auf Job-Rad-Leasing – für gesundes und nachhaltiges Pendeln
* Corporate Benefits mit Einkaufsvorteilen in ausgewählten Shops, sowie eine Selgros Kundenkarte
* Ein engagiertes, kollegiales Team, in dem Sie Ihre Persönlichkeit und kreativen Ideen voll entfalten können
Setzen Sie Ihre Fachkompetenz in einem spannenden Umfeld ein und tragen Sie aktiv zu einer guten Sache bei – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über karriere.awo-siegen.de/stellenangebote .