IHRE AUFGABENUnterstützung der Projektleitung bei der Planung, Koordination und Umsetzung eines globalen Business TransformationsprojektsMitarbeit bei der Erstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsdokumenten, einschließlich der Analyse und Aufbereitung relevanter Informationen und ErgebnisseUnterstützung bei der Koordination und Nachverfolgung von Projektaktivitäten, einschließlich der Überwachung von Fristen, Meilensteinen und Ressourcen sowie der Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams und StakeholdernVerantwortung für die Sicherstellung der Datenhygiene, einschließlich der Qualität und Konsistenz von Daten sowie die Aufbereitung des ReportingsVerantwortung für die Datenablage, einschließlich der Strukturierung von Dokumenten und der Pflege von InformationsressourcenIHR PROFILStudium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarErste praktische Erfahrungen im Bereich Consulting, Strategie, Projektmanagement oder Business Transformation von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell und verständlich darzustellenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointHohe IT-/Daten-AffinitätAusgeprägte Verantwortungsbereitschaft und EigeninitiativeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeiten