Beschreibung der PositionMit unserer Abteilung ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts verbunden – die Logistik. Unsere Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass Ware von A nach B kommt und unsere über 12.000 Filialen weltweit versorgt werden. Als Teil dieses Teams wirst du aktiv an der Planung und Steuerung des internationalen Bereichs Supply Chain beteiligt sein.Deine HauptaufgabenEntlastung der Führungskräfte im Tagesgeschäft sowie Planung und OrganisationÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, einschließlich BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie Organisation von ReisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TermineAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKoordinierung des Informationsflusses innerhalb der OrganisationWen wir suchenEin starkes Teammitglied mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in einem Sekretariat oder AssistenzSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseErfolgreiches Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWas wir dir bietenWir setzen uns für eine faire Arbeitsumgebung ein und bieten dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung an, sondern auch Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir bei Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung.