Unser idealer Kandidat für die Rolle als Mechatroniker im Kundendienst steht für eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unterstützt sie bei der optimalen Nutzung unserer Produkte.
Kennzeichen dieser Position sind:
* Wartung, Instandhaltung und Reparatur, Montage und Umrüstung von Anbauteilen, Fehler- und Störungsdiagnose sowie Mängelkontrolle unter Einhaltung sicherheitstechnischer Vorschriften
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden in Bezug auf die Nutzung und Bedienung unserer Produkte
* Durchführung aller in diesem Zusammenhang notwendigen administrativen Tätigkeiten in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
Wir bieten:
30 Tage Urlaub pro Jahr: genug Zeit für Erholung und Neulernte. Betriebliche Altersvorsorge: langfristige Planung und individuelle Förderung. Betriebsfeiern und -ausflüge: gemeinsames Feiern schafft Gemeinschaft. Bikeleasing: nachhaltiges Mobilitätsangebot. Corporate Benefits: exklusive Vergünstigungen rund um Technik, Reisen und Mode. Flexible Arbeitszeiten: Raum für Individuum und Team.
* Hochwertige Arbeitskleidung ab dem ersten Tag
* Kundendienstwagen für einfacheres Arbeiten
* Moderne Arbeitsmittel zur individuellen Optimierung
* Weiterbildung durch unsere Akademie
* Wohnortnahes Servicegebiet für kurze Wege